Die Kunst der Improvisation


Ich liebe es mit meiner Geige zu improvisieren. Meine Augen zu schließen, zu fühlen, den Raum um mich herum wahrzunehmen, die Menschen, die Stimmung, die Atmosphäre, mich selbst… Und dann intuitiv der Musik, den Klängen, den Tönen zu folgen, die gespielt und gehört werden wollen, die empfangen und wieder losgelassen werden möchten. 
Es ist für mich Erfüllung. Es ist die Essenz meines jahrelangen Geige Spielens!
Sämtliche Stile verbinden sich, werden eins, werden zu einem ganz eigenen. Und das liebe ich! Mein ganz Eigenes zu machen. So wie ich es fühle, so wie ich es der Welt schenken möchte! Nur ich! 

the intuitive violin

Ich tauche ein in die Stimmung und drücke intuitiv aus mit meinen Klängen... es entsteht im Moment und ist für den einen ganz besonderen Moment!

Wenn Du eine einzigartige Geigenklangumrahmung für Deine Events suchst, dann  melde Dich bei mir!


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen